Pekka`s Stimme – Eine illustrierte Fabel von Amy Rose

Pekka HUG.jpg

Der kleine Igel Pekka hat Nachts einen Traum, in dem er eine Stimme hört. Ist es seine Stimme? Das kann kaum möglich sein, denn Pekka ist ohne eine Stimme zur Welt gekommen,
Doch bisher hat er dies nie in Frage gestellt. Und nun? Ja nun stellt er sich all diese Fragen: Wo seine Stimme geblieben ist; ob sie ihm gar jemand gestohlen hat; warum alle anderen Tiere eine Stimme besitzen, nur er nicht? Und was hat eine Stimme überhaupt für eine Bedeutung?
Entschlossen und doch unsicher, weiß er, daß es keinen anderen Weg gibt, als den unbestimmten Weg einer Reise und die große Suche.

Pekka sleep.jpg

pekka raven.jpg

pekka-looking

pekka-write

pekka fire.jpg

 pekka.jpg

Bucheinband

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s