Illustration

John Bauer

Diese Diashow benötigt JavaScript.

2 Gedanken zu “Illustration

  1. tulitikku schreibt:

    Warum bin ich jetzt nicht überrascht, dass Dich seine nordisch-mysthische Sicht so fasziniert. Warum? Ach, ich weiß, es einfach nicht. Ich suchte auf Deinem Blog übrigens den Button, mit dem man Dich ‚verfolgen‘ kann… Irgendwie bin ich Blindomat.

    Liebe Grüße
    mats

  2. tuulikkinoita schreibt:

    Hm, ja ich auch immernoch nicht so ganz. ……Fügung? Ach Quatsch!

    Finde mich mit der Software hier noch nicht ganz zurecht. Jedenfalls sind immer die Einstellungen und Funktionen, die ich gerade suche nicht auffindbar. Ja, ist halt von der Übersicht her nicht so nett, wie ich von Anfang an fand. Aber doch eine nette Möglichkeit und endlich mal eine „noch“ stalkerfreie Zone! Unheimlich befreiend.

Kommentar verfassen

